Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Corona stellt uns weiterhin vor große ...

Die Corona-Krise stellt uns auch weiterhin vor viele neue ...
(29.10.2020)

 

mehr Infos

 

Du Findest Mich Im Tierheim

Mit dieser Kampagne wollen der Deutsche Tierschutzbund und wir darauf ...
(20.10.2020)

 

mehr Infos

 

Termine

Hundeschwimmen im Underberg-Freibad in Rheinberg

Datum: 28.09.2019
Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Underberg-Freibad in Rheinberg

Zum Ausklang der Freibadsaison veranstaltet die Stadt Rheinberg auch in diesem Jahr wieder das beliebte Hundeschwimmen. Im großen, eingezäunten Bereich können die Hunde nach Herzenslust im Wasser und auf dem großen Areal drumherum ordentlich toben. Für die Hundehalter zusätzlich eine tolle Gelegenheit sich auszutauschen.

Auch wir werden dort vertreten sein, bieten reichlich Informationen über uns und unsere Arbeit und freuen uns natürlich auch über Spenden für unsere Projekte.