Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Tom, weil jeder Tag zählt

Tom hat in seinem kurzen Leben mit 10 Monaten schon sehr viel Zeit in ...
(18.09.2019)

 

mehr Infos

 

Hilfe für die kleine Hope - letztes Update ...

Das ist Hope! Hope ist eines unserer über dreißig Kitten in ...
(17.09.2019)

 

mehr Infos

 

TERMINE

 

Hundeschwimmen im Underberg-Freibad in Rheinberg (28.09.2019, 12:00 Uhr)

Zum Ausklang der Freibadsaison veranstaltet die Stadt Rheinberg auch in ...

 

mehr Infos

 

Termine

Hundeschwimmen im Underberg-Freibad in Rheinberg
Eintritt: 2,50€ je Hund Bitte Impfausweis und Nachweis der Hunde-Haftpflichtversicherung mitbringen.

Datum: 28.09.2019
Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Underberg-Freibad in Rheinberg

Zum Ausklang der Freibadsaison veranstaltet die Stadt Rheinberg auch in diesem Jahr wieder das beliebte Hundeschwimmen. Im großen, eingezäunten Bereich können die Hunde nach Herzenslust im Wasser und auf dem großen Areal drumherum ordentlich toben. Für die Hundehalter zusätzlich eine tolle Gelegenheit sich auszutauschen.

Auch wir werden dort vertreten sein, bieten reichlich Informationen über uns und unsere Arbeit und freuen uns natürlich auch über Spenden für unsere Projekte.