Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für ...

Kreistag beschließt neue Satzung zur Kastrations- und ...
(30.09.2019)

 

mehr Infos

 

Tom, weil jeder Tag zählt

Tom hat in seinem kurzen Leben mit 10 Monaten schon sehr viel Zeit in ...
(18.09.2019)

 

mehr Infos

 

Unsere Fundtiere

, EKH, getigert-weiß

Geschlecht Geschlecht: männlich

Haltung Haltung: Freigänger

Haltung Alter: *Anfang 2019

Haltung Kennung: K19219

Infos: Dieser kastrierte, junge Kater ist in Sevelen zugelaufen und kam über das Ordnungsamt ins Tierheim. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Er ist nicht gechipt oder tätowiert

Im Tierheim seit: 15.11.2019

Steckbrief drucken

, EKH, schwarz-weiß

Geschlecht Geschlecht: weiblich

Haltung Haltung: Freigänger

Haltung Alter: ca 2018

Haltung Kennung: K19214

Infos: Diese Katze wurde uns mit zwei jungen halbwilden Katzen aus Rheinberg gebracht, da sie dort in der Nähe einer stark befahrenen Straße ihr Lager aufgeschlagen hatten. Da sie sehr verschmust, gepflegt und kastriert ist, gehen wir davon aus, dass sie ein Zuhause hat. Wer kennt sie? Ein Chip oder eine Tätowierung waren leider nicht zu finden. Sie ist ca 1-2 Jahre alt und sehr groß für eine weibliche Katze.

Im Tierheim seit: 13.11.2019

Steckbrief drucken

, EKH, schwarz

Geschlecht Geschlecht: männlich

Haltung Haltung: Freigänger

Haltung Alter: >10

Haltung Kennung: K19208

Infos: Dieser schon ältere, sehr liebe Kater wurde am 26.10. zu uns gebracht. Er wurde in Lüllingen gefunden und ist weder gechipt noch tätowiert aber kastriert. Er befindet sich nun im Tierheim.

Im Tierheim seit: 26.10.2019

Steckbrief drucken