Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Tierheim am Samstag, 14.07.2018 geschlossen

Am Samstag, den 14.07.2018 bleibt unser Tierheim wegen einer internen ...
(13.07.2018)

 

mehr Infos

 

Tödliches Gefängnis - das Auto

Leider gab es in diesem Jahr bereits die ersten Tiere, die einen ...
(27.04.2018)

 

mehr Infos

 

TERMINE

 

Sommerfest (01.09.2018, 11:00 Uhr)

Auch in diesem Jahr veranstalten wir auf dem Tierheimgelände wieder ...

 

mehr Infos

 

Unsere Fundtiere

, EKH, getigert

Geschlecht Geschlecht: weiblich

Haltung Haltung: -

Haltung Alter:

Haltung Kennung: K18072

Infos: Manchmal verlieren wir den Kampf... so wie bei dieser weiblichen, älteren Fundkatze. 2 Tage haben wir mit unserer Tierärztin alles daran gesetzt die magere, hochgradig dehydrierte Katzendame zu retten. Schon bei Ankunft war sie nah dem Koma... Heute vormittag hat sie nicht weiter durchgehalten und ist während der Infusionsgabe verstorben. Wir halten ihren Körper noch bei uns, falls irgendwo ein Mensch ist, der sie vermisst und sie - wenn auch tot - wieder nach Hause holen möchte. Sie wurde in Geldern auf der Edith Stein Straße gefunden.

Im Tierheim seit: 16.07.2018

Steckbrief drucken

, EKH, getigert

Geschlecht Geschlecht: männlich

Haltung Haltung: -

Haltung Alter:

Haltung Kennung: K18058

Infos: Dieser große, kastrierte Kater wurde in Straelen gefunden. Er ist sehr zahm und verschmust. Wer vermisst ihn?

Im Tierheim seit: 26.06.2018

Steckbrief drucken