Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Eichhörnchen brauchen unsere Hilfe

Nach der langen Hitze droht den Eichhörnchen in Deutschland im Winter ...
(16.09.2018)

 

mehr Infos

 

Tödliches Gefängnis - das Auto

Leider gab es in diesem Jahr bereits die ersten Tiere, die einen ...
(27.04.2018)

 

mehr Infos

 

Unsere Fundtiere

, EKH

Geschlecht Geschlecht: weiblich

Haltung Haltung: Freigänger

Haltung Alter:

Haltung Kennung: K18108

Infos: Wer kennt diese Katzen-Dame ??? Diese getigerte schönheit ist uns in Kapellen über die Wege gelaufen.

Im Tierheim seit: 30.08.2018

Steckbrief drucken

, Perser

Geschlecht Geschlecht: weiblich

Haltung Haltung: Freigänger

Haltung Alter:

Haltung Kennung: K18107

Infos: Wer kennt diese Perser-Dame ?? Ende August in Kerken gefunden. Wer kann bei diesen Atemberaubenden Augen schon nein sagen ??

Im Tierheim seit: 29.08.2018

Steckbrief drucken

, EKH, getigert-weiß

Geschlecht Geschlecht: männlich

Haltung Haltung: -

Haltung Alter:

Haltung Kennung: K18079

Infos: Dieser kastrierte Kater ist vor ca. 3 Wochen in Kerken aufgetaucht und bisher nicht vermisst. Er ist in einem gepflegten Allgemeinzustand. Leider nicht gechipt, sein rechtes Ohr ist mit einer Kerbe markiert. Wer kennt oder vermisst ihn ?

Im Tierheim seit: 23.07.2018

Steckbrief drucken

, EKH, getigert-weiß

Geschlecht Geschlecht: männlich

Haltung Haltung: -

Haltung Alter:

Haltung Kennung: K18078

Infos: Dieser Kater wurde am 23.07 verunfallt ( vermutlich Autounfall) in Straelen aufgefunden. Er ist sehr stark verschnupft und hat Verletzungen an und auf der Nase. Leider ist er nicht Kastriert oder gekennzeichnet. Wer kennt oder Vermisst ihn ?

Im Tierheim seit: 23.07.2018

Steckbrief drucken

, EKH, getigert

Geschlecht Geschlecht: männlich

Haltung Haltung: -

Haltung Alter:

Haltung Kennung: K18058

Infos: Dieser große, kastrierte Kater wurde in Straelen gefunden. Er ist sehr zahm und verschmust. Wer vermisst ihn?

Im Tierheim seit: 26.06.2018

Steckbrief drucken