Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Wir sagen DANKE

Nach unserem Bericht auf unserer Homepage, in den Sozialen Medien und ...
(31.12.2020)

 

mehr Infos

 

Silvester ohne Böller

Erstmalig ist in diesem Jahr, wenn auch wegen einem nicht so schönen ...
(30.12.2020)

 

mehr Infos

 

Aktuelles

Wir sagen DANKE
(31.12.2020)

Nach unserem Bericht auf unserer Homepage, in den Sozialen Medien und in der regionalen Presse zum Gesundheitszustand und der Operation unserer Labrador Hündin Luna gingen zahlreiche Spenden ein.
Wir sind überwältigt von der Anteilnahme an Lunas Schicksal und freuen uns sehr, dass wir dank der Spendensumme nicht nur die Operation vollständig bezahlen konnten, sondern auch, dass sogar noch etwas Geld für die nun folgende Physiotherapie vorhanden ist.
Luna hat sich von der Operation bereits gut erholt und man merkt ihr deutlich an, dass sie sich jetzt schmerzfreier bewegt. Die nächsten Wochen werden zeigen ob weitere Operationen notwendig sind oder die intensive Physiotherapie ausreicht.
Wir bedanken uns, auch im Namen von Luna, ganz herzlich für die Anteilnahme und die große Spendenbereitschaft.

Geldern, 25.06.2021