Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Wir sagen DANKE

Nach unserem Bericht auf unserer Homepage, in den Sozialen Medien und ...
(31.12.2020)

 

mehr Infos

 

Silvester ohne Böller

Erstmalig ist in diesem Jahr, wenn auch wegen einem nicht so schönen ...
(30.12.2020)

 

mehr Infos

 

Aktuelles

Du Findest Mich Im Tierheim
(20.10.2020)

Mit dieser Kampagne wollen der Deutsche Tierschutzbund und wir darauf aufmerksam machen, dass in den deutschen Tierheimen viele wunderbare Tiere auf ein neues Zuhause warten.
Zwar ist durch die Corona Pandemie die Nachfrage nach einem tierischen Mitbewohner gestiegen, doch in fast jedem Tierheim gibt es auch Tiere, die immer wieder übersehen werden.
Helft uns dabei darauf aufmerksam zu machen. Das könnt ihr ganz einfach schon dadurch machen, dass ihr ein Bild, versehen mit einigen Hashtags, in euren Social Media Kanälen teilt.

#DuFindestMichImTierheim
#TierheimeHelfen
#HelftTierheimen
#LieblingstierTierheimtier
#MeinTierheimtier
#GebtTierheimtierenEineChance
#tierheimgeldern
#tierhimgeldern_official

verbunden mit einem Bild sorgen für die notwendige Aufmerksamkeit und zeigen gleichzeitig eure Verbundenheit mit Tieren und unserer Arbeit.

Verschiedene Kampagnenmotive und weitergehende Informationen stellt der Deutsche Tierschutzbund unter https://www.tierheime-helfen.de/aktiv-werden zur Verfügung.