Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Wir sagen DANKE

Nach unserem Bericht auf unserer Homepage, in den Sozialen Medien und ...
(31.12.2020)

 

mehr Infos

 

Silvester ohne Böller

Erstmalig ist in diesem Jahr, wenn auch wegen einem nicht so schönen ...
(30.12.2020)

 

mehr Infos

 

Aktuelles

Weihnachtswunsch-Aktion
(02.12.2019)

Unsere jährliche Weihnachtswunsch-Aktion ist zwischenzeitlich schon zu einer Tradition geworden. Jedes Jahr fragen Tierfreunde an, ob sie auch wieder stattfindet. Und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fressnapf Märkte in Geldern, Kempenund Kamp-Lintfort engagieren sich jedes Jahr sehr, damit unsere Schützlinge Futter, Streu, Leckerlies, Spielzeug und Kuschelplätze zu Weihnachten bekommen.

Selbstverständlich wissen wir, dass unsere Schützlinge Weihnachten, so wie wir es kennen und feiern, nicht verstehen und deuten können. Und doch stellen wir jedes Jahr fest, dass sie schon deutlich mitbekommen, dass diese Zeit eine andere ist. Und jedes Jahr aufs Neue ist es für die Mitarbeiterinnen und Ehrenamtlichen im Tierheim immer wieder toll anzusehen, wie die Tiere sich über die Weihnachtsgaben freuen.

Gerne dürfen Sie Ihre Weihnachtsgeschenke
auch persönlich im Tierheim vorbeibringen.