Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Hundephysiotherapie im Tierheim Geldern

Am Freitag den 29.05.2020 ab 12 Uhr kommt Anna Marchi von Working dog ...
(26.05.2020)

 

mehr Infos

 

Steve´s schwerer Start ins Leben

Der kleine Steve wurde zusammen mit 3 Geschwistern am 13.04. von einer ...
(05.05.2020)

 

mehr Infos

 

TERMINE

 

Hundephysiotherapie im Tierheim Geldern (29.05.2020)

Eine Terminbuchung ist unter 0151-73023839 direkt bei Anna oder bei uns ...

 

mehr Infos

 

Hundephysiotherapie im Tierheim Geldern (18.06.2020)

Eine Terminbuchung ist unter 0151-73023839 direkt bei Anna oder bei uns ...

 

mehr Infos

 

Aktuelles

Tom, weil jeder Tag zählt
(18.09.2019)

Tom hat in seinem kurzen Leben mit 10 Monaten schon sehr viel Zeit in der Tierklinik verbracht. Als Welpe hatte er bereits das Bein gebrochen, die Hüfte ausgekugelt, bekam den Oberschenkelkopf amputiert und jetzt hat er große Probleme mit seinem Herzen. Seine Besitzer wollten ihn nicht wieder haben - er sollte eingeschläfert werden. Aber er ist so lebenslustig und freundlich, dass diese Option für die Ärzte nicht in Frage kam und die Tierklinik sagte, sie suchen ein neues Zuhause. Durch sein schlechtes Herz braucht er sehr viel Entwässerung und kann nicht länger als 2-3 Stunden Urin einhalten, außerdem ist völlig klar: Tom hat nicht viel Zeit. Er wird keine Jahre leben und jeder Tag könnte sein letzter sein.

Trotzdem gingen unser Tierschutzverein und unsere Pflegestelle für Hunde den Schritt, Tom zu übernehmen. Er soll noch möglichst viele schöne Tage haben und ganz viele tolle Erfahrungen sammeln können, die auch ein gesunder Hund sammeln darf. Um das zu ermöglichen, benötigt Tom ein großes Spendenteam um sich, denn die Untersuchungen, die nötige Physiotherapie und die täglichen Medikamente, die Tom benötigt, kosten jede Menge Geld.

Tom ist ein fröhlicher und zufriedener Hund. Er weiß nicht, wie es um ihn steht. Zum Glück. Und trotzdem kann jeden Tag sein Herz aufhören zu schlagen oder seine Hüfte ihm weitere Probleme bereiten.

Jeder Cent kommt Tom direkt zugute.
Werden auch Sie mit einer Spende oder einer Patenschaft einer von Toms Helfern für ein glückliches Leben, in dem jeder Tag zählt!

Spendenkonto
IBAN DE82 3206 1384 0102 0130 18
Volksbank an der Niers
Stichwort "weil jeder Tag zählt"