Hund

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V.

AKTUELLES

 

Wilde Tierkinder sollen ungestört aufwachsen. ...

Der Frühling hat begonnen – und damit auch die Zeit, in der Vögel, ...
(16.05.2017)

 

mehr Infos

 

Ein Inkubator für die Katzenbabys

UPDATE: Dank der vielen Spenden haben wir das benötigte Geld ...
(23.04.2017)

 

mehr Infos

 

TERMINE

 

Sommerfest 2017 (02.09.2017, 11:00 Uhr)

 

mehr Infos

 

Aktuelles

Last-Minute Weihnachtsmarkt
(14.12.2016)

Am 18.12.2016, zwischen 12.00 und 18.00 Uhr, findet auf nunmehr zwei Etagen in den Räumen des Pilates Studio Kerken von Sabine Lemm, auf dem Hörnenweg 11b, in Kerken-Rahm der dritte Weihnachtsmarkt in Folge statt.
Neben unzähligen Kreativen aus Kerken und Umgebung, die Kunst und Handwerk, auch für den kleinen Geldbeutel herstellen, wird es eine Weinstube mit Weinproben geben.
Für das leibliche Wohl wird mit allerlei selbstgebackenem und einem Würstchenstand von „schmackofatz“ gesorgt.
Für das intellektuelle Wohl sorgt Christian Brune-aus seinen aktuellen Werken.
Wir freuen uns wahnsinnig auf viele, viele Besucher aus Kerken und der Umgebung. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Wir sind aber auch gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.
Der Erlös aus dem Verkauf geht diesmal an zwei Projekte. Wir unterstützen das Tierheim Geldern und die Internatsschule im Schuldorf Otjikondo in Namibia. Die Spenden werden persönlich überbracht.
Bestimmt wird jeder Besucher wird auf dem "last-minute-Weihnachtsmarkt“ noch ein tolles Schnäppchen machen und eine Menge Spaß haben.